Wie ich arbeite ...

Bevor ich das erste mal mit einem Model shoote, findet grundsätzlich ein Erstgespräch statt. Ich persönlich finde es wichtig, dass man sich zuvor kennen lernt, alle wichtigen Details bespricht und überprüft ob man sich überhaupt versteht. Denn was nützt das schönste Wetter, die wundervollste Umgebung, wenn Du Dich bei mir vor der Kamera nicht wohl fühlst... Auch können Kinder, für ein Kinder- oder Familienshooting, mich zuvor kennen lernen und schon mal etwas Vertrauen gewinnen. Das macht das eigendliche Shooting dann viel einfacher.

Während des Gesprächs füllst Du eine Model-Karte aus. Hier sind alle wichtigen Daten von Dir enthalten, auch Deine Wünsche was die Shootings betrifft. Natürlich werden Deine Daten vertraulich behandelt. Außer uns beiden bekommt sie keiner zu sehen.

Des Weiteren wird vor jedem Shooting ein Vertrag abgeschlossen. In dem Vertrag sind die Urheberrechte der Fotos wie auch die Vegütung geregelt. Ein Muster des Vertrages lege ich Dir während des Erstgespräches natürlich auch vor.

Für ein Shootin solltest Du folgende Voraussetzungen mitbringen:

  • mindestens 18 Jahre
    (wer jünger ist braucht die Unterschrift der Eltern)
  • Zeit ( es soll ja nicht in Hektik ausarten)
  • Spaß daran haben Dich zu zeigen
  • selbst schminken
  • und eine kleine Auswahl an Looks mitbringen.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst und Lust auf ein Shooting bekommen hast dann melde Dich doch bei mir!
 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!